Corona Virus

Während wir und in einer beispiellosen Situation befinden, in welcher die meisten von uns ans Haus gebunden sind, ruft Surfboss alle Surf-Freunde ddazu auf, diese Zeit so produktiv wie möglich zu nutzen, die Wellen nur in der Vorstellung zu surfen und die Zeit mit der engen Familie oder den Mitbewohnern zu geniessen.

Bald werden wir alle unsere Bretter wachsen und uns in die Wellen stürzen aber bis dahin müssen wir uns zusammenreissen und unseren eigenen Beitrag dazu leisten, um den Corona Virus unter Kontrolle zu kriegen. #bleibzuhause

Wir sind in dieser Zeit gerne für euch da und können weiterhin die meisten europäischen Länder beliefern. Wenn ihr euch also für die grandiose Rückkehr in die Wellen vorbereiten möchtet, schaut euch auf unserem Online-Shop um und seid versichert, dass wir alle nötigen Vorsichtsmassnahmen in Bezug auf die Vorbereitung und den Versand eurer Bestellungen einhalten.

Mit freundliche Surf-Grüssen,

Surf Boss !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert