HURRICANE SURF

Hurricane Surf hat im Jahr 2001 in Süd Afrika damit begonnen, Surf- und Paddleboards und Surf-Accessoires zu konzipieren und herzustellen. Mit langjähriger Erfahrung und der Liebe zum Produkt bietet die Marke heute hoch-qualitative Produkte von Leashes über Tractions, von Surfboards über Paddleboards, bis hin zu Boardbags und weitere Accessoires, hergestellt in Süd Afrika – von Surfern für Surfer.

OCEAN STORM

Ocean Storm ist eine Marke, die Spass und Qualität für die ganze Familie verspricht. Die Marke bietet Soft-Surfbretter in Modellen für Anfänger und Kinder, bis hin zu Modellen, die sogar dem fortgeschrittenen Surfer eine super performance bieten. Ocean Storm hat für jeden das passende Brett.

RUSTY Surfboards

Die bekannte Marke Rusty ist kürzlich in Europa angekommen. Wir freuen uns, euch diese legendären Bretter anbieten zu können. Wir haben eine grosse Anzahl Bretter an Lager und können euch sogar customized-shaped Boards anbieten. Damals im college hat sich Rusty Preisendorfer ein Longboard für 10 dollar zugelegt um daran die Reparatur von Surfboards zu üben. Zu diesem Zeitpunkt, hatte Rusty noch nicht einmal angefangen zu surfen. „Ich war schon immer von der Konstruktion und Zusammensetzung der Dinge fasziniert“ erinnert sich Rusty. Mehr als 10’000 Surfbretter später, ist er es heute immer noch. Seine Liebe zur Konstruktion und Kreation hat er in seine einzigartigen Shapes umgewandelt. Heute sind Rusty Preisendorfer und seine Boards weltweit bekannt, und dies mit nur einem einzelnen Buchstaben: R.

Ûs

ÛS ist ein Kollektiv von Künstlern und Designern, die die Natur lieben. Wir glauben, dass die Zusammenarbeit mit Mutter Natur unabdingbar ist. Mit diesem Grundsatz kreieren nachhaltig hergestellte, exklusive und hochwertige Sonnenbrillen.

FUTURES FINS

Die Mitarbeiter von Futures Fins sind bestrebt, sich stets zu verbessern. Mit großem Respekt verfeinern sie ihre Surfausrüstung ständig mit Hilfe des Feedbacks von Elite-Surfer und Shaper der Welt. Sie entwickeln sich gemeinsam weiter, um den Surfanfänger sowie den Weltmeister mit dem richtigen Produkt auszustatten.

BACK 2 NATURE

Back 2 Nature bietet ein wachsendes Sortiment an Hautpflegeprodukten, die alle von der Fülle der Natur inspiriert sind. Die Produktlinie umfasst eine Vielzahl von Hautpflegeprodukten sowie Zahnpasta und Sonnenschutzmittel. Alle werden in kleinen Mengen mit viel Liebe und Dankbarkeit für die Natur in der wunderschönen Stadt Kapstadt in Südafrika handgefertigt.

CPTN. BOOGIE

Der Spirit von Captain Boogie lässt sich wie folgt beschreiben: Die Eistüte, die an einem feuchten Sommertag auf den heißen Asphalt fällt, oder die Gruppe von Mädchen in Bikinis, die am Wasser planschen. Captain Boogie nimmt das Leben nicht zu ernst und das solltest du auch nicht…

LockRack

Lockrack ist ein cleveres, einfaches und sicheres System, um Surfbretter, SUP’s, Kajaks/Kanus, etc. ohne Riemen und Gurte auf dem Dachträger zu transportieren und gegen Diebstahl zu sichern. Auch bei Wind und Wetter lässt einen Lockrack nicht im Stich und selbst die grössten Bretter sind in ein paar Sekunden sicher auf dem Dach.

DaFin

DaFin-Flossen kombinieren Komfort und innovative Form, um ein einzigartiges Produkt zu schaffen, das unter extremsten Bedingungen äußerst effektiv ist. Vor 10 Jahren erhielt DAFIN ein amerikanisches Patent für sein einzigartiges Design. Die Hawaiian Lifeguard Association hat DaFin-Flossen geprüft und rüstet damit seit mehreren Jahre alle ihre Retter aus.

Flojos

Bei Flojos bemühen wir uns, die besten Sandalen, Hausschuhe, Schuhe und Flip-Flops für Frauen, Männer und Kinder herzustellen. Das Design, die Handwerkskunst und der Service, den wir bieten, konkurrieren mit den besten Sandalenfirmen der Welt. Andere Unternehmen opfern Qualität für Preis, aber bei Flojos halten wir unabhängig vom Preis die gleichen Standards für Komfort, Passform und Form. Wir verwenden Nähte, Klebstoffe und Materialien, die den Test der Zeit bestehen.

HURRICANE SURF

Hurricane Surf hat im Jahr 2001 in Süd Afrika damit begonnen, Surf- und Paddleboards und Surf-Accessoires zu konzipieren und herzustellen. Mit langjähriger Erfahrung und der Liebe zum Produkt bietet die Marke heute hoch-qualitative Produkte von Leashes über Tractions, von Surfboards über Paddleboards, bis hin zu Boardbags und weitere Accessoires hergestellt in Süd Afrika – von Surfern für Surfer.

OCEAN STORM

Ocean Storm ist eine Marke, die Spass und Qualität für die ganze Familie verspricht. Die Marke bietet Soft-Surfbretter in Modellen für Anfänger und Kinder, bis hin zu Modellen, die sogar dem Fortgeschrittenen Surfer eine super performance anbieten. Ocean Storm hat für jeden das passende Brett.

Ûs

ÛS ist ein Kollektiv von Künstlern, Designern, Reitern und Schöpfern, die die Natur lieben. Wir glauben, dass Sie gegen sie arbeiten, wenn Sie nicht mit Mutter Natur zusammenarbeiten. Es bedeutet, schöne, hochwertige Gläser heute auf verantwortungsvolle Weise herzustellen, ohne Abfall als Ziel für morgen.

TWIG SURFBOARDS

Dan and Twig verbrachten unzählige Stunden in der Werkstatt, arbeiteten an der Schneidemaschine, perfektionierten die Glassing-Technik und das Shaping. Mit seinem Mentoring unter der Leitung von Spider Murphy und seiner Erfahrung Shaping ist Dan Keggie der ideale Partner, um Twiggy dabei zu helfen, seine Boards auf das höchste Niveau zu bringen.

FUTURES FINS

Als Innovatoren sind die Mitarbeiter von Futures Fins bestrebt, sich zu verbessern und sich niemals niederzulassen. Surfer reiten seit Hunderten von Jahren auf Wellen und mit großem Respekt verfeinern sie ihre Surfausrüstung ständig mit dem Feedback der Elite-Surfer und Shaper der Welt. Sie lernen gemeinsam weiter, um den Surfanfänger bis zum Weltmeister mit dem richtigen Produkt und klaren Informationen auszustatten, damit er sich leicht einwählen kann.

BACK 2 NATURE

Back 2 Nature bietet ein wachsendes Sortiment an Hautpflegeprodukten, die alle von der Fülle der Natur inspiriert ist. Die Produktlinie umfasst eine Vielzahl von Hautpflegeprodukten sowie Zahnpasta und Sonnenschutzmittel. Alle werden in kleinen Mengen mit viel Liebe und Dankbarkeit für die Natur in der wunderschönen Stadt Kapstadt in Südafrika handgefertigt.

CPTN. BOOGIE

Der Spirit von Captain Boogie lässt sich wie folgt beschreiben: Diese Eistüte, die an einem feuchten Sommertag auf den heißen Asphalt fällt, oder die Gruppe von Mädchen in Bikinis, die am Wasser planschen. Captain Boogie nimmt das Leben nicht zu ernst und das solltest du auch nicht…

LockRack

Lockrack ist ein cleveres, einfaches und sicheres System, um Surfbretter, SUP’s, Kajaks/Kanus, etc. ohne Riemen und Gurte auf dem Dachträger zu transportieren und gegen Diebstahl zu sichern. Auch bei Wind und Wetter lässt einen Lockrack nicht im Stich und selbst die grössten Bretter sind in ein paar Sekunden sicher auf dem Dach.

DaFin

Andy Cochran – Lebende Legende und Erfinder von Dafin DaFin wurde von Andy Cochran entwickelt, einem Australier, der seit 28 Jahren auf Hawaii lebt. Cochran war ein Rettungsschwimmer in Australien am berühmten Bondi Beach und einer der Pioniere der Rettung von Surf-Leben in Australien. Mit Hilfe weltbekannter Rettungsschwimmer aus Hawaii wie Mark Cunningham und Brian Keaulana hat Cochran eine Hochleistungsflosse entwickelt. DaFin-Flossen kombinieren den Komfort eines Innenstiefels und eine innovative Form, um eine einzigartige Handfläche zu schaffen, die unter extremsten Bedingungen äußerst effektiv ist. Vor 10 Jahren erhielt DAFIN ein amerikanisches Patent für sein einzigartiges Design. Die Hawaiian Lifeguard Association hat DaFin-Flossen validiert und übernommen und alle ihre Retter seit 8 Jahren zusammengeschlossen.

Flojos

Bei Flojos bemühen wir uns, die besten Sandalen, Hausschuhe, Schuhe und Flip-Flops für Frauen, Männer und Kinder herzustellen. Das Design, die Handwerkskunst und der Service, den wir bieten, konkurrieren mit den besten Sandalenfirmen der Welt. Andere Unternehmen opfern Qualität für Preis, aber bei Flojos halten wir unabhängig vom Preis die gleichen Standards für Komfort, Passform und Form. Wir verwenden jahrelange Nähte und Klebstoffe sowie Materialien, die den Test der Zeit bestehen. Wir stellen Sandalen her, die leicht an den Füßen sind, aber auch Sandalen, die schwerer sind, aber einen besseren Halt haben.